DU WEISST NICHT MEHR WEITER?

WIR KÖNNEN DIR HELFEN!

In den letzten 10 Jahren gab es kein Problem, das für uns zu groß war. Egal was dich bedrückt: Du kannst dich immer melden – Trau dich!

Julia Zimmermann – Erste Vorsitzende bei Das magische Projekt
Benjamin Kahnes – Mitarbeiter bei Das magische Projekt

Durch das Programm Jugend stärken im Quartier können wir das seit 2015 sogar mit einer festen Stelle tun.

Uns ist kein Problem zu groß. Du hast Stress zu Hause? Probleme mit Drogen? Keine Ahnung, wo du heute Nacht schlafen kannst? Schulden, die dir über den Kopf wachsen? Deine Freundin ist schwanger und ihr wisst nicht weiter? Genau in solchen Fällen setzen wir uns mit dir zusammen an einen Tisch und schauen, welche Möglichkeiten es gibt, damit es dir bald wieder besser geht. Wir begleiten dich zu den zuständigen Stellen, sind als dauerhafter Ansprechpartner für dich da und helfen dir, Stück für Stück alles in die richtige Bahn zu lenken. Trau dich einfach!

Junge Leute schauen in die Ferne und beobachten den Sonnenuntergang.

Du suchst gezielt Hilfe zu einem speziellen Thema? Hier findest du mehr Ansprechpartner, die dir in Weiden und Umgebung schnell helfen können.

Star_1
Wave_1_mirrow
Star_2_