WIR MÖCHTEN

DANKE SAGEN

Unsere Arbeit wäre nicht mal ansatzweise in dieser Form möglich, wenn wir nicht jede Menge Förderer, Stiftungen, Initiativen und Privatspender hätten, die uns helfen, unsere Ideen umzusetzen. Seit Tag eins an unserer Seite sind der Round Table 49 Weiden und der Lions Club Weiden.

Der Round Table 49 Weiden unterstützt uns jedes Jahr großzügig durch seine Einnahmen aus dem Weidener Entenrennen. Wir freuen uns, jedes Jahr beim Verkauf der Enten dabei sein zu können, um ein kleines bisschen zurückgeben zu können. Vielen Dank für Eure Unterstützung und Euren Glauben an das, was wir tun! 

Der Lions Club Weiden richtet seit Jahren den Charity Movie aus. Auch hier dürfen wir helfen und erhalten Teile des Erlöses für Einzelfallhilfen, Nachhilfe und andere Ideen. Vielen Dank für Eure Unterstützung und Euren Glauben an das, was wir tun!

Das Team des magischen Projekts steht auf einem großen Platz. Alle freuen sich, weil Julia eine Urkunde in der Hand hält.

Dass wir unsere Arbeit gut machen, hat auch die SPD überzeugt! 2019 haben wir den Preis für ehrenamtliches Engagement in der Stadt Weiden erhalten. Vielen Dank dafür!

Das magische Projhekt - Postkarte: Ein Bild mit Bildern.

Vielen Dank auch und ganz besonders an alle, die immer wieder unsere aktuellen Projekte unterstützen und möglich machen. Infos hierzu findet ihr immer aktuell auf den sozialen Medien.

Shopping Basket